Verpackungsmaschinen - Direkt vom Hersteller

Jobs & Karriere
Packe bei uns mit an!

Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse geweckt haben, Dich bei uns zu bewerben.

Die Wertschöpfung unserer Produkte beginnt für uns bei der Auswahl unserer Mitarbeiter*innen. Bei alpha-pack erwartet Dich ein attraktiver, abwechslungsreicher und langfristiger Arbeitsplatz mit internationalen Kunden. Wir betreuen große und renommierte Markenunternehmen aus den verschiedensten Bereichen (Pharma, Automotive, Food, Non Food). Bei uns erhältst Du die Chance beruflich in einer zukunftsorientierten Branche durchzustarten.

Wir suchen Dich!

Wenn Du motiviert bist, mit Engagement und Verantwortung an neue Aufgaben herangehst und Dein Bestes gibst, unsere Ziele gemeinsam zu erreichen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Folgende Positionen sind aktuell neu zu besetzen:

Ausbildung:

Außerdem suchen wir europaweit Handelspartner für den Bereich unserer Verpackungsmaschinen.

Neugierig geworden auf eine Ausbildung bei uns? Dann lies dir das Interview mit unserem ehemaligen Azubi Pascal durch! 

Noch nichts Passendes für Dich dabei? Bewirb Dich initiativ!

Wir wachsen weiter und sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an personal_at_alphapack.de.

alpha-pack GmbH

Personalabteilung
Otto-Hahn-Allee 1
50374 Erftstadt

Kleiner Hinweis:

Deine Bewerbung ist Dein erster Eindruck bei uns und dient somit als Portrait Deiner Persönlichkeit. Daher bitten wir Dich, nimm Dir etwas Zeit und stelle Deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig und vollständig zusammen (Lebenslauf inkl. Lichtbild, Anschreiben, Arbeitszeugnisse, Schulzeugnisse).

Vielen Dank, wir wissen Deine Mühe zu schätzen!