Systemlösungen - Direkt vom Hersteller

Schneckenförderer
AP-S1/AP-S3

Die Schneckenförderer von alpha-pack transportieren nahezu alle Schüttgüter (auch faserige und pastöse Produkte) in jede gewünschten Richtung. Dank seiner einzigartigen Technologie befördert unser Schneckenförderer staubförmige, körnige oder halbfeuchte Produkte, ohne jedoch Staub zu produzieren. Die Vorteile des Schneckenförderers sind seine geringe Störanfälligkeit, sein kleiner Raumbedarf und sein minimaler Wartungsaufwand - All das macht den Schneckenförderer zur idealen Erweiterungsoption für unsere Verpackungsmaschinen.



Schneckendosierer: Kaffeepulver

Maschineneigenschaften

AP-S1

Förderkraft: 1,5-5 m3/h

Trichtergröße: 110L

Förderhöhe: 1600mm

Stromversorgung: 220V, 50-60Hz

AP-S3

Förderkraft: 1,5-5 m3/h

Trichtergröße: 230L

Förderhöhe: 1870 mm

Stromversorgung: 220V, 50-60Hz